Call: 0123456789 | Email: info@example.com

Brillenmode frei Haus

Erlebnis-Sehtest

Jeder Brillenträger kennt die Situation: Zuerst wird das eine Auge gemessen, das andere ist abgedeckt. Dann wird getauscht – und am Ende kommen noch ein paar Teste für beide Augen.

Die 3D-Technik revolutioniert auch die Augenglasbestimmung. Die 3D-Technik ermöglicht eine viel genauere Vermessung, denn der Kunden merkt gar nicht, auf welchem Auge er aktuell geprüft wird. So fließen die individuellen Sehgewohnheiten im beidäugigen Sehen in die Vermessung ein.

Der 3D-Erlebnis-Sehtest macht Spaß und bringt ein optimales Messergebnis. So lassen sich Gleitsichtgläser noch besser anpassen und sind noch verträglicher als bisher.

Der mobile Optiker dazu: „Von Beginn an war es mir wichtig, auch bei Vor-Ort-Terminen ein optimales Messergebnis zu erreichen. Mit dem neuen System hat sich die Qualität unserer Brillenglasbestimmung noch einmal gesteigert. Und ich bringe die Kunden zum Staunen.“